Bestimme deinen Rabatt einfach selbst | Nur für kurze Zeit bis 30% Rabatt auf Alles
Glasprofi24
    Gutscheine

Anwendungsbereiche

Hilfe & Information

Glasprofi24
phone

Heute bis 19.00 Uhr für Sie erreichbar.

Sprechzeiten

Montag bis Freitag

8.00 - 18.00 Uhr

Ihr Glasprofi24 Kundenservice

05207 95757-29

Alle Infos zur Lieferung, Abholung und Verpackung

Versandkosten

DeutschlandStandard-VersandkostenVersandkosten ab 3.500 €Versandkosten ab 7.000 €
Spedition (Seitenlänge bis 2,4m)

79,00 € (Schiebetüren)

49,00 € (Duschen)

49,00 € (Spiegel)

119,00 € (restl. Produktgruppen)

119,00 € (Schiebetüren)

109,00 € (Duschen)

89,00 € (Spiegel)

159,00 € (restl. Produktgruppen)

119,00 € (Schiebetüren)

109,00 € (Duschen)

89,00 € (Spiegel)

229,00 € (restl. Produktgruppen)

bei Überlänge (ab Seitenlänge > 2,4m)249,00 €249,00 €319,00 €
Selbstabholung0,00 €0,00 €0,00 €

 

ÖsterreichStandard-VersandkostenVersandkosten ab 3.500 €Versandkosten ab 7.000 €
Spedition (Seitenlänge bis 2,4m)239,00 €309,00 €309,00 €
bei Überlänge (Seitenlänge > 2,4m)499,00 €499,00 €639,00 €

 

SchweizStandard-VersandkostenVersandkosten ab 3.500 €Versandkosten ab 7.000 €
Spedition (Seitenlänge bis 2,4m)499,00 €639,00 €639,00 €
bei Überlänge (ab Seitenlänge > 2,4m)499,00 €499,00 €639,00 €

 

Übriges Ausland

Die Versandkosten in andere Länder teilen wir Ihnen auf Anfrage mit. 

Lieferzeiten

Da unsere Produkte alle nach Maß angefertigt und individuell auf Sie abgestimmt werden, sind die Lieferzeiten abhängig vom jeweiligen Produkt. Nähere Informationen zur Lieferung erhalten Sie direkt auf der Produktseite.

Nachdem Sie sich mit einem unserer Ansprechpartner über Ihr individuelles Produkt ausgetauscht haben, erhalten Sie von unserer hauseigenen Konstruktion eine technische Zeichnung. Erst nachdem alle Details geklärt und von Ihnen geprüft worden sind, geht Ihr Produkt in die Fertigung und in den Versand über. Wünschen Sie keine oder sollten Sie sich nicht innerhalb von 4 Wochen zu einer technischen Zeichnung äußern, wird Ihr Produkt automatisch in Produktion genommen. Ebenso gilt, dass bei Änderungen an der technischen Zeichnung, sofern Sie sich nicht innerhalb von 1 Woche dazu melden, Ihr Produkt in die Produktion übergeht.

Vorablieferungen von Beschlägen oder Vordach-Halterungen sind nach individueller Abstimmung zum Versandkosten-Pauschalpreis von 99,00€ möglich.

Versand per Spedition

Der Versand von sperriger Ware wird per Spedition durchgeführt. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Aufgrund von Versicherungsbestimmungen dürfen unsere Fahrer und Spediteure nicht beim Transport in die Wohnung oder das Haus helfen. Die beauftragte Spedition wird mit Ihnen ca. 1-2 Tage vor der Anlieferung einen Termin vereinbaren. 
Wenn die Ware nicht angenommen werden kann, wird Sie kostenpflichtig an unser Lager zurückgefahren, diese  müssen wir Ihnen mit 99,00€ verrechnen.

Abholung im Werk

Gerne können Sie Ihre Ware kostenfrei bei uns abholen. Bitte geben Sie dies während des Bestellvorgangs an. Am Tag der Abholung bringen Sie bitte ein geeignetes Transportfahrzeug sowie entsprechende Ladungssicherung mit. Wir stehen Ihnen selbstverständlich beim Verladen zur Seite. Falls Sie eine Verpackung wünschen, teilen Sie uns dies bitte bei der Anmeldung zur Abholung mit.

Transportsicherheit und Reklamationen

Um unsere Produkte während des Transports vor Beschädigungen zu schützen, passen wir die Verpackung individuell an die Größe und das Gewicht der Glaselemente an. Bei größeren und schwereren Scheiben verwenden wir eine umlaufende Styropor- oder Holz-Konstruktion, um eine sichere Beförderung zu gewährleisten. In Fällen, in denen die Scheiben unverpackt geliefert werden, stellen unsere Fahrer bei der Anlieferung sicher, dass sie auf einem Puffer platziert werden, um Beschädigungen zu vermeiden. Anschließend werden die Glaselemente sorgfältig foliert, um ein Verrutschen oder Wackeln zu verhindern. Zusätzlich werden die Kanten und Ecken des Glases geschützt, um Brüche zu vermeiden. Bitte haben Sie dafür verständnis, dass Sie je nach Scheibengröße bei der Entladung mit Hand anlegen müssen, um eine sichere Entladung gewährleisten zu können.

Trotz aller Sorgfalt kann eine Beschädigung der Ware nicht vollkommen ausgeschlossen werden. Bitte überprüfen Sie deshalb unbedingt Ihre bestellte Ware bei Lieferung. Sollte etwas zu beanstanden sein, schreiben Sie es auf den Lieferschein des Spediteurs und verweigern die Annahme der Ware. So werden wir gleich informiert und können einen Schadensfall eröffnen. Sichtbare Schäden, welche nicht bei der Übergabe auf den Frachtpapieren vermerkt werden, können wir als Reklamation leider nicht anerkennen. Per Telefon ist eine Reklamation leider nicht möglich, bitte kontaktieren Sie uns im Fall einer Reklamation über unser Reklamationsformular.

Versandpartner & Paketverfolgung

Unser Versand erfolgt durch uns oder unsere Partner. Wir arbeiten mit großen, internationalen Unternehmen wie UPS, Hartmann International und Spedition und Logistik Haaren - Keimeier & Finke GmbH zusammen, die einen zuverlässigen Versand und Verfolgung der Lieferung für Sie als Kunden ermöglichen. Gerne können Sie telefonisch oder per E-Mail den Lieferstatus bei uns abrufen unter    +49 5207 95757-75    oder   service@glasprofi24.de.

Die Umwelt ist uns wichtig

Als Unternehmen nehmen wir unsere Produktverantwortung sehr ernst und achten auf die ordnungsgemäße Sortierung, Rücknahme und Verwendung unserer Verpackungen. Mit unserer Teilnahme am dualen System Interseroh sind unsere Verpackungen lizenziert und bei der Zentralen Stelle Verpackungsregister nach dem Verpackungsgesetz (VerpackG) registriert. Somit tragen auch wir zur Ressourcenschonung bei!

phone
close Rufen Sie uns an